Bildungsbasteltage

vom 6. bis 8. September in Magdeburg

Du hast Lust auf Projekte mit Kindern und Jugendlichen? Du hast eine coole Idee für einen Workshop mit Medienbezug und möchtest ihn umsetzen? Dann sind die Bildungsbasteltage von fjp>media genau das Richtige für dich!

Hier erfährt du, wie du dein Projekt planst, bewirbst und Hürden erfolgreich meisterst. Wir haben das nötige Know-how und Kleingeld, um deine Projekt-Ideen umzusetzen. Egal ob Minecraft-Akademie, Instagram-Kampagne oder Videoworkshop – wir sind gespannt auf eure Ideen.

Auf den Bildungsbasteltagen entsteht unser Bildungsprogramm fürs kommende Jahr. Wir nehmen die vergangenen Workshops auseinander, diskutieren und tüfteln neue Ideen aus. Am Ende steht der (fast) komplette Workshop-Plan für 2025.

Eingeladen sind alle interessierten jungen Menschen. Die Teilnahme ist kostenlos, Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeit (bei Bedarf) wird gestellt.

Eine Anmeldung ist ab sofort über unser Onlineformular möglich.

Gern könnt ihr die Einladung an andere Interessierte weiterleiten. Habt ihr Fragen? Dann meldet euch bei uns unter 03 91 / 503 76 37 oder schreibt uns eine Mail an jugendbildung@fjp-media.de.